skip to content

Unsere Zweigpraxis in Düsseldorf ist eröffnet

8. Juli 2009

Meine sehr geschätzte Kollegin Sarah Knollmeyer hatte mir vor einigen  Monaten angekündigt, dass sie sich aus privaten Gründen wieder nach Düsseldorf (zurück) orientieren wollte.

psychotherapeutin-sarah-knollmeyer1

Aus der Not (ich hätte sie wirklich nur sehr ungern ziehen lassen) haben wir daraufhin gemeinsam eine Tugend gemacht und vor wenigen Tagen eine zweite Praxis in Düsseldorf eröffnet.  Die Praxis ist in der Pempelforter Straße 47, in einem der schönsten Stadtteile Düsseldorfs: Pempelfort und wird von Sarah geleitet.

Unterstützt wird sie dort von – ein weiteres Novum –  dem ersten männlichen Therapeuten in unserem Team: Matthias Potreck. Matthias hat mehrere Jahre in der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Köln gearbeitet, bevor psychotherapeut-matthias-potrecker zur Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie der Kliniken der Stadt Köln wechselte. Einen Kölner für Düsseldorf zu gewinnen, war angesichts der sprichwörtlichen Rivalität zwischen den beiden Städten natürlich eine besondere Herausforderung…

Herzlich willkommen, Matthias Potreck, in unserem Team und Euch beiden einen tollen Start am Rhein!

Dr. Rose Shaw, München

Rubrik: -Praxis-Nachrichten


Antwort erstellen



Zurück zum Anfang