skip to content

Neu: Terminvereinbarung online

1. April 2012

Vor wenigen Tagen haben wir die Terminvereinbarung für Vorgespräche in unserer Praxis vereinfacht. Über unsere Online Terminvereinbarung ist es nun möglich, sich direkt auf unserer Website einen freien Termin in einem unserer Standorte auszusuchen und diesen verbindlich zu reservieren. Dabei kann man sich die Kalender der einzelnen Therapeutinnen und Therapeuten anzeigen lassen oder –  therapeutenunabhängig –  den Kalender des gesamten Standortes.

Mit der Online Terminvereinbarung bieten wir damit die Möglichkeit, auch außerhalb der Erreichbarkeitszeiten unseres Empfangs, zum Beispiel abends oder am Wochenende einen Termin für ein Vorgespräch zu reservieren oder sich vor einem Anruf bei uns schon einmal über die Auswahl der möglichen Termine zu informieren.

Rubrik: -Praxis-Nachrichten


Antwort erstellen



Zurück zum Anfang