skip to content

Das Team hinter dem Blog (1): Katt Borrowman

29. März 2010

pyramidsIn loser Folge möchten wir das Team vorstellen, das seit über einem Jahr zum Gelingen unseres Blogs beiträgt.

Den Anfang machen wir mit Katt Borrowman. Katt steuert die Playmobil-Fotos für den Blog bei. Dabei ist jedes Bild eigens für den Blogbeitrag erstellt; – wie man unschwer erkennen kann, meist mit einem humorvollen Unterton.

Die Kanadierin Katt ist „Lehrerin, Autorin, Mutter und Nomadin“.  Sie lebt derzeit zusammen mit ihrer Tochter Keena in Kairo, wo sie an einer kanadischen Schule 2. Klassen unterrichtet und nebenher  Playmobil-Arrangements im ägyptischen Sand photographiert.  (In einigen Bildern sieht man Schnee,  dies ist allerdings kanadischer Schnee, nicht ägyptischer!). Wenn Katt weder photographiert noch unterrichtet, erkundet sie die Berge.

Herzlichen Dank für Deine Bilder, Katt, die unserem Blog erst so richtig sein Gesicht geben!

Rubrik: -Praxis-Nachrichten


Antwort erstellen



Zurück zum Anfang